Donnerstag, 5. Juli 2012

Meridol Testwochen !!

Hallo, meine Lieben,

ich möchte euch heute von den Meridol -Testwochen  erzählen.

Auf der Facebook-Seite von Zähne : zeigen habe ich mich als Meridol -Tester beworben, hatte großes Glück, darf bei den Meridol - Testwochen dabei sein und habe dafür ein wirklich tolles Testpaket erhalten :



Ich habe dieses tolle Paket erhalten !!!

Der Inhalt bestand aus :
1 meridol HALITOSIS Zahnbürste,
1 meridol HALITOSIS Zahn - und Zungengel,
1 meridol HALITOSIS Mundspülung,
1 meridol HALITOSIS Zungenreiniger,
und 12 Probiergrößen meridol HALITOSIS Mundspülung zum weitergeben.



Ich habe schon einige Proben verteilt, und werde nun auf die Berichte meiner Mittester warten !!
Ich werde auch selbst noch ausgiebig testen, und euch dann noch einen ausführlichen Bericht über den Test schreiben.

Bis dahin liebe Grüße eure Sunny



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!