Freitag, 27. Juli 2012

Glücksmomente gesucht !!



Hallo, meine Lieben,
für jeden bedeutet Glück etwas anderes. Für den einen ist Glück, mit Menschen zusammen zu sein. Für den anderen bedeutet Glück, sich in der Natur zu entspannen. 

Was bedeutet Glück für Dich?
Zeige uns Deinen persönlichen Glücksmoment und mach mit beim großen Fotowettbewerb. Weit über 500 glückliche Menschen haben sich bereits daran beteiligt.
 
Mit etwas Glück gewinnst Du eines von 2 Samsung Smartphones oder den exklusiven Wohnwagen im einzigartigen Design. www.facebook.com/weidegleuck

Ich mache auch bei dem Wettbewerb mit !!

Normalerweise bitte ich euch ja nicht über meinen Blog um Hilfe, aber da ich ja nun zwei Wochen kaum am PC war, möchte ich euch ausnahmsweise einmal um eure Hilfe bitten.

Ich brauche jede Unterstützung, die ich bekommen kann, und deshalb wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr meinem Bild ( ein Bild meiner Tochter, wo sie grade die Natur und die ersten Knospen entdeckt !) ein "gefällt mir" geben könntet !!!
http://www.heute-kommt-das-weideglueck-zu-dir.de/de/fotowettbewerb.php#photo/623

Vielen Dank !!! Versucht ihr doch auch euer Glück bei Weideglück !!!

Liebe Grüße eure Sunny





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!