Mittwoch, 4. Juli 2012

ESPECIALLY ESCADA Delicate notes

Hallo, meine Lieben,


ich habe das große Glück und darf für For me den leichten Rosenduft ESPECIALLY ESCADA Delicate notes testen.

Für diesen tollen Test habe ich vor einigen Tagen dieses tolle Paket erhalten :

 In dem Paket befand sich :
 1 Flakon ESPECIALLY ESCADA Delicate notes (75 ml),
ein Projekthandbuch mit vielen Infos und Hinter­grund­wissen
Marktforschungs-Unterlagen
zum Befragen von Freunden und Bekannten, 
und zum Weitergeben an Freunde und Bekannte
24 Duftbriefchen mit Proben (à 2 ml),
und  100 Duftkarten zum Besprühen !!!



Ein wahnsinnig tolles Paket !!! 









Ich habe es natürlich direkt getestet und bin schlichtweg begeistert !!! Ein toller, rosiger, aber doch dezenter Duft  - der genau meinen Geschmack trifft, und bestimmt noch viele Frauen entzücken wird !!!

Leider muß ich ausnahmsweise mal ein Zitat verwenden, was ich ja eigendlich sehr ungerne mache.
Aber dieses Zitat trifft einfach die richtigen Worte für diesen tollen Duft .

Zitat Anfang : 
  ESPECIALLY ESCADA Delicate notes soll die Leichtigkeit, Weiblichkeit und Sinnlichkeit jeder Frau unterstreichen. 
Dafür sorgt die frische und blumige Komposition des neuen ESCADA Dufts, der die Rose in den Mittelpunkt stellt: 
Auf der Haut entfaltet sich ESPECIALLY ESCADA Delicate notes von Birne über taufrische Morgenrose bis zu holzig-weichen Noten. 
Der rosafarbene Duft  ruht im Inneren eines gefrosteten, rechteckigen Glasflakons mit goldenem Verschluss. 
Ab 02. Juli 2012 ist der neue ESCADA Duft im Handel erhältlich. 
Zitat Ende !!

Ich habe direkt einige Proben an meine Freundinnen und Bekannten verteilt und auch die anderen Mütter aus Kindergarten und Schule haben schon Proben erhalten und ich warte grade gespannt auf die Reaktionen von denen, die ich noch nicht wieder gesprochen habe.

Die, die ich schon gesprochen habe, sind genauso von dem leichten, aber doch intensiv rosigen Duft angetan.
Grade jetzt für warme Sommerabende ist er genau der richtige Duft, um die eigene Weiblichkeit zu unterstreichen.
Falls ihr noch nicht das Glück hattet, den Duft testen zu können, solltet ihr unbedingt eine Parfümerie aufsuchen und ihn versuchen.

Er ist Toll !!!


Liebe Grüße eure gut duftende Sunny 










1 Kommentar:

  1. Das hört sich ja wunderbar an. Werde am Wochenende mal nach Pieper oder so und mal schnuppern :) LG Desiree

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!