Freitag, 29. Juni 2012

Tolles Gewinnspiel bei Nisi testet !!!

Hallo, meine Lieben,

ich folge ja auch einigen Blogs und einer davon ist : Nisi testet !!!
Jetzt grade veranstaltet Nisi ein tolles Gewinnspiel, bei dem man ein wirklich tolles Set gewinnen kann :

Zu gewinnen gibt es ein Set mit folgendem Inhalt:
1x essence Cupcake Palette (nicht im Handel erhältlich)
1x essence Parfum 10ml “like a first day in spring”
1x essence Nagellack 05 Sneezy aus der aktuellen “Snow White LE”
1x essence Top Coat 02 The Huntsman aus der aktuellen “Snow White LE”

Man hat verschiedene Möglichkeiten, um Lose zu bekommen und insgesamt kann man sich 12 Lose erarbeiten !!
Aber welche Bedingungen es genau gibt, solltet ihr bei Meine kleine essence Verlosung selbst nachlesen !!!

Ich versuche mein Glück !!!
Ihr auch ?

Liebe Grüße eure Sunny




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!