Donnerstag, 7. Juni 2012

Tolle Bloggeraktion bei Shirtblog.de!

Hallo, meine Lieben,

ich möchte euch kurz auf eine tolle Bloggeraktion von Shirtblog.de aufmerksam machen.
Zusammen mit T-shirt - Drucker.de werden grade 300 Shirts kostenlos gegen einen Blogbeitrag abgegeben.
Es geht ganz einfach daran teilzunehmen :
Ihr schreibt auf Eurer Website oder in Eurem Blog einen Hinweis auf die Shirtaktion und verlinkt dabei diesen Artikel und den Sponsor T-Shirt-Drucker.de.

Anschließend müßt ihr nur noch das Formular auf Shirtblog.de ausfüllen, und wenn ihr alles richtig gemacht habt und noch ein Shirt in eurer Größe da ist, werdet ihr eins bekommen.

Ich versuche mein Glück auf  Shirtblog.de - ihr auch !?

Liebe Grüße eure Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!