Donnerstag, 7. Juni 2012

Soul Frappe

Hallo, meine Lieben,

ich hatte das große Glück, und durfte von Brands of Soul den Soul Frappe Smooth & Milky testen.


Wow - lecker !!!








Ich habe ihn einmal pur getestet. Und so ist er schon echt lecker, aber als Eiskaffee-Frappe ist er einfach nur :

Mhhhh - Wow - Hmmmmm - LECKER !!!











Der "Bella Crema Espresso" ist einfach genial dafür !!!


Etwas mehr "Espresso" - so das er richtig schön stark ist . . . 



Und dazu das
    Smooth & Milky. . .



Und fertig ist ein leckerer "Espresso Frappe" !!!







Ich bin begeistert und werde mir einen Vorrat für den Sommer zulegen, da es noch so viele Möglichkeiten mehr gibt, diese leckeren "Frappes" zu geniesen !!!

Schaut doch einmal bei der Facebook-Seite von Brands of Soul oder direkt auf der Webseite : http://www.brands-of-soul.eu/ vorbei und laßt euch inspirieren, was man alles damit machen kann !!!


Liebe Grüße eure Sunny




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!