Freitag, 15. Juni 2012

Phillips Airfryer - Ich bin total begeistert !!!

Hallo, meine Lieben,

ich bin von "Die Insider" ausgewählt worden den Phillips Airfryer zu testen.
Ich habe mich sehr darüber gefreut, als ich die Nachricht erhalten habe, das ich zu den Testern gehöre !!! Und inzwischen bin ich sogar total dankbar dafür !!! Ich habe noch nie so ein tolles Gerät nutzen können !!!

Der erste Blick auf dieses tolle Gerät !!!
Der Karton war ganz schön schwer - der paketbote hatte auch nicht einmal geklingelt, sondern mir eine Karte in den Briefkasten geworfen, zum abholen. Wahrscheinlich hatte er keine Lust das schwere Paket in den 4.Stock zu tragen!!
Typisch Post !!!

Das ist er !!
Der Phillips Airfryer - zuerst war ich noch ein wenig skeptisch und dachte, das Essen wird änlich wie beim Dampfgarer - aber der Phillips Airfryer ist der absolute Hammer !!!
Das Essen schmeckt so Toll - viel besser als aus einer "normalen Friteuse" oder aus dem Backofen !!!


Mein erster Versuch waren die Pom Poms von McCain, die ich auch grade testen darf.
Aber darüber mehr in einem anderen Bericht !!!
Es ist ein riesen Unterschied, ob man die Pom Poms in der Friteuse, im Ofen, oder in dem tollen Phillips Airfryer macht !!!
In dem Phillips Airfryer schmecken sie am Besten !!!











Der Airfryer in Betrieb - man sollte ihn auf einem hitzebeständigen Untergrund stellen, da er doch eine große Hitze abgibt. Aber das ist kein großes Problem.





 Die Pom Poms von McCain sind fertig und meine Kinder würden sie am Liebsten ohne Alles essen, weil sie mit dem Phillips Airfryer so lecker sind!!!










Mein nächster Versuch war Fisch !!!













Mit Smilies - auch von McCain !!
Der gebackene Fisch war super knusprig und auch wieder viel besser, als aus dem Backofen !!

Schade nur, das ich ein Model bekommen habe, bei dem das Backblech nicht mit dabei ist. Ich würde so gerne in dem Phillips Airfryer einen Kuchen backen. Aber ich hoffe das ich das Backblech noch dazu kaufen kann. Und dann werde ich euch auch über das Backen mit dem Phillips Airfryer berichten.

Ich bin so begeistert von dem Phillips Airfryer !!!
Wenn ihr grade überlegt euch eine Friteuse zu zu legen, kann ich euch nur Raten den Phillips Airfryer zu kaufen !!! Zum Einen kocht ihr damit OHNE FETT und zum Anderen schmeckt das Essen viel, viel besser !!!

Ich werde den Phillips Airfryer nun regelmäßig benutzen und euch noch einige Berichte dazu schreiben.

Liebe Grüße eure Sunny



















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!