Montag, 11. Juni 2012

Pullmoll mit Stevia - Test !!!

Testladies Forum

 Hallo, meine Lieben,

 ich hatte das große Glück von den Testladies zu dem tollen Test von Pullmoll eingeladen worden zu sein !!!




Und so möchte ich euch heute die neuen Pullmoll vorstellen.
Sie haben eine neue Rezeptur :
- mit Stevia gesüßt
- ohne künstliche Süßungsmittel Aspartam und Acesulfam K
- mit Fruchtsaftkonzentrat + Vitamin C
- jetzt noch natürlicher im Geschmack

 Pullmoll  hat ein Bonbon entwickelt das mit Stevia gesüßt ist und somit Zahnfreundlich ist, die genauen Daten könnt ihr auf der Homepage von Pullmoll nachlesen.
Ich könnte es nur kopieren, da sich solche Daten schlecht in eigene Worte fassen lassen, und das möchte ich nur ungern machen. Deshalb möchte ich euch Bitten bei Pullmoll oder auch auf der Facebook-Seite von Pullmoll vorbei zu schauen, denn dort werden euch alle Fragen genauestens beantwortet !!!

Ich möchte euch aber ein wenig von der Pflanze Stevia erzählen :

Stevia schmeckt bis zu 300-mal süßer als Haushaltszucker, ist zahnfreundlich und enthält keine Kalorien. Die Blätter und Extrakte der Pflanze werden,seit 2011, vermehrt als kalorienfreies Süßungsmittel in Nahrungsmitteln und Getränken eingesetzt.
Immer mehr Lebensmittel verwenden nun die Süße aus der Steviapflanze.
Eine der Ersten sind die zuckerfreien Pulmoll-Produkte, deren Rezeptur auf Stevia umgestellt wurde.

Stevia begegnet uns in letzter Zeit immer häufiger, und wird wohl immer mehr Produkte süßen.

Aber mir geht es heute um Pullmoll.
Ich habe ein tolles Testpaket von den Testladies erhalten, worüber ich mich sehr gefreut habe.
Auch meine Familie ist ganz begeistert von den neuen Pullmoll Hustenbonbons.
Wir haben verschiedene Sorten erhalten :




Pullmoll Junior "Hals-Fee" Himbeer


Pullmoll Halsbonbons Kirsch mit Vitamin C



Pullmoll Junior "Hustenpirat" Orange 


Pullmoll Halsbonbon Orange mit Vitamin C


Pullmoll Halsbonbon Zitrone mit Vitamin C


Pullmoll Halsbonbon Orange mit Vitamin C und Pullmoll Junior "Husten-Pirat" Orange sind in meiner Familie die klaren Favoriten.
Meine Kinder sind ganz wild darauf !!!

Ich finde die neuen Pullmoll auch sehr lecker. Ich habe zuerst gedacht, das Stevia so einen änlichen Geschmack hätte wie Natreen, oder sonst ein Süßungsmittel, aber das ist ganz und gar nicht der Fall !!! Man schmeckt keinen "komischen" Süßmittel-Geschmack !!! Die Bonbons sind einfach nur lecker !!! Und der große Vorteil ist, das ich so nun auch meine Tochter dazu überredet bekomme ein Hals-/Hustenbonbon zu lutschen !!! Sie liebt die neuen Pullmoll Halsbonbons, nur hat sie mit ihren 4 Jahren noch Schwierigkeiten die Dose zu öffnen, aber dafür sind wir ja da !!!


Ich kann euch die neuen Pullmoll mit Stevia wirklich empfehlen, sie sind sehr lecker und auch noch Gesund. So lasse ich meine Kinder gerne ein Bonbon lutschen !!!

Vielen Dank an die Testladies und auch an Pullmoll, das ich an diesem Test teilnehmen durfte.

Liebe Grüße eure Sunny











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!