Donnerstag, 28. Juni 2012

King Keks

Hallo, meine Lieben,

ich mache ja nun schon länger jedes Gewinnspiel bei King Keks mit.
Und so habe ich vor ca. 2 Wochen auch wieder teilgenommen.
Es ging um einem Mixer, von MaxxWorld.

Und ich habe ihn tatsächlich gewonnen !!!









Ich habe mich sehr gefreut, als er nun hier ankam.
Da ich ja gerne Smothies trinke, ist er der ideale Gewinn.







DANKE !!! King Keks und auch MaxxWorld !!!



Übrigens finden nicht nur bei King Keks regelmäßige Gewinnspiele statt !!!
Auch bei MaxxWorld könnt ihr regelmäßig an Gewinnspielen teilnehmen !!!
Und wie ihr sehen könnt :
Es lohnt sich jeden Tag zu klicken !!!
Irgendwann hat man auch Glück !!!

Liebe Grüße eure Sunny


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!