Freitag, 29. Juni 2012

Haribo macht Kinder froh und eure Sunny ebenso !!!

Hallo, meine Lieben,

sicher kennt ihr alle Haribo !!!
Wenn es um Fruchtgummis, oder Lakritz geht ist Haribo wohl weit an der Spitze, was Vielfalt und Qualität angeht. Nun ist Haribo auch auf Facebook zu finden!!
Und da habe ich am Haribo Glückstresor teilgenommen, und auch tatsächlich gewonnen !!!

Und mein Gewinn kam nun hier an :



5 Tüten neue Haribosorten !!!


Wir haben uns sehr darüber gefreut, und ich werde auch weiterhin öfter auf der Facebook-Seite von Haribo Deutschland und auch auf der offiziellen Homepage von Haribo vorbei schauen, da es dort immer viele interessante Neuigkeiten, und auch immer tolle Gewinnspiele gibt !!!

Und das es sich lohnt mit zu machen, habe ich grade selbst mit diesem tollen Paket fest gestellt !!!

Vielen Dank an Haribo !!!
Wir sind von den neuen Sorten begeistert.
Die Kinder mögen die Schlümpfe, und ich finde die neuen "Hot Sticks" total Klasse !!!

Liebe Grüße eure Sunny



4 Kommentare:

  1. HARIBO Deutschland29. Juni 2012 um 15:49

    Hallo Sunny,
    vielen Dank für Deinen Post auf unserer facebook-Fanpage.
    Wie schön, dass das Naschpaket Dir und Deinen Kindern so viel Freude bereiten konnte! :-) Und ganz lieben Dank auch für diesen tollen Blogeintrag!!!
    Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch. :-)
    Beste Grüße,
    Dein HARIBO-Team

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Haribo,
      ich Danke euch !!! Und ich Besuche eure Seite regelmäßig !!!
      LG Sunny

      Löschen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!