Donnerstag, 28. Juni 2012

"Danke Mama" - Die beste Aufgabe der Welt !



 Mutter sein ist der schwierigste Job der Welt- aber gleichzeitig auch der Beste.
Dieser Spot von P&G stellt die Mütter hinter den Athleten der Olympischen Spiele London 2012 in den Mittelpunkt und  würdigt all das, was sie für ihre Kinder tun.
Der Clip feiert neben den Müttern der Olympiateilnehmer auch das tägliche Bemühen aller Mütter, ihren Kinder das bestmögliche Leben zu ermöglichen.

Die schwierigste Aufgabe der Welt ist wahrhaft die Beste.

Und dem stimme ich vorbehaltlos zu !!!
Auch wenn das Leben mit Kindern manchmal sehr stressig sein kann,
ist es aber auch gleichzeitig unheimlich schön und einfach Wundervoll !!!
Ich liebe meine Kinder über Alles und würde sie für nix auf der Welt her geben !!!

Erst heute hat meine Tochter etwas unerwartetes und zugleich wundervolles gemacht :

Wir waren Einkaufen, und mitten im Geschäft dreht sich meine 4jährige Tochter ganz plötzlich um ( sie war ein Stück vor gelaufen!) und ruft mir zu :
"Mama, ich Liebe Dich !!! Ich Liebe Dich einfach immer !!!"

So unerwartet dieser Satz kam, war er doch das Schönste, was man mir heute gesagt hat !!!
Alle Leute, die in der näheren Umgebeung standen, sahen uns natürlich an, und alle lächelten !!!

Und ich habe über das ganze Gesicht gestrahlt !!!

Meinen Kinder,und auch mein Mann, sind das Beste, was mir in meinem Leben passieren konnte !!!

Liebe Grüße eure Sunny



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!