Donnerstag, 10. Mai 2012

Vernel im Test !!

Hallo, meine Lieben,

ich habe mich sehr gefreut, als der Postbote mir gestern dieses tolle Paket gebracht hat :



 Der erste Blick in das Paket!!


Wow, da ist aber ein großes, dickes Danke an Vernel fällig !!!


Nicht nur eine große Flasche für mich zum testen, auch 20 Proben zum weitergeben !!!
Das finde ich total Klasse und habe mich riesig darüber gefreut !!!


Hier nun der Inhalt des Pakets, in voller Pracht !!!



Ich bin total begeistert !!!






Der erste Geruchstest war sehr angenehm. Das neue Vernel Wild Rose  riecht wirklich sehr angenehm !!!
Ich wasche nun grade die zweite Maschine Wäsche mit dem neuen Vernel Wild Rose und bin schon sehr gespannt, wie es riecht, wenn die Wäsche trocken ist.

Das neue Vernel Wild Rose hat nun 100% mehr Frische Perlen !!!
Die Frische-Perlen sind winzig kleine Mikro Kapseln, die so klein sind, das man sie nicht sehen kann. Sie bleiben an den Fasern der Wäsche haften und speichern den Frische Duft von Vernel.
Erst bei Berührung oder Bewegung des Wäschestücks springen die Frische Perlen auf und geben den Vernelduft Wild Rose frei !!!

Ich bin so gespannt, wie es riechen wird, wenn die Wäsche trocken ist und bewegt wird !!!

In ein paar Tagen werde ich euch darüber berichten, wie ich den Duft empfunden habe, nachdem die Wäsche getrocknet ist !!! Und in 2 Wochen werde ich euch berichten, ob die Wäsche, die gefalten im Schrank gelegen hat, noch so gut duftet, oder nicht !!!

Ich hoffe, ihr seid genauso gespannt, wie ich !!!

Liebe Grüße eure Sunny



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!