Donnerstag, 10. Mai 2012

Toggo Tour 2012 mit Spitzen Highlight !!!

Hallo, meine Lieben,

ich möchte euch nun auf die Toggo Tour 2012 aufmerksam machen.
Diese Tour ist jedes Jahr ein besonderes Event für unsere Kinder, und natürlich auch für uns Eltern!!

Dieses Jahr gibt es ein besonderes Highlight :










Skylanders Spyro`s Adventures ist das Highlight der Toggo Tour 2012.
Activision und SUPER RTL touren mit Skylanders Spyro’s Adventure durch 10 deutsche Städte, und lassen Kinder und Familien in die eizigartige Welt von Skylanders Spyro Adventures eintauchen.
 In 10 deutschen Städten erleben Kinder eine Abenteuer-Welt der Superlative mit lustigem Show-Programm, tollen Wettbewerben und spannenden Aktivitäten rund um Skylanders Spyro’s Adventure.



Besucher der TOGGO Tour 2012 – der erfolgreichsten Kinder-Roadshow in Deutschland – können Activision’s außergewöhnliche Mischung aus Spielzeug und Videospiel in einem eigenen Skylanders-Zelt erleben. Schon aus der Ferne werden Kids dieses an einer gigantischen Eruptor-Figur erkennen, die an der Spitze des Zelts wacht.

Ich werde meinen Kindern dieses Abenteuer auf jeden Fall gönnen, und werde der Toggo Tour und Skylanders Spyro`s Adventures garaniert einen Besuch abstatten.

Weitere Berichte zu diesem Thema und auch zu Skylanders erwarten euch in Kürze auf meinem Blog, also schaut immer mal wieder rein.

Liebe Grüße eure Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!