Freitag, 25. Mai 2012

Rain Devil im Test

Guten Morgen, meine Lieben,

ich hatte Glück und darf für Postenprofis.com wieder ein wirklich tolles Produkt testen !!!

Diesmal handelt es sich dabei um Aqua-Clean Rain Devil, eine Glasversiegelung.
Ich bin immer sehr skeptisch, was solche Produkte angeht und habe bisher auch keine guten Erfahrungen damit gemacht. Die Produkte, die ich bisher ausprobiert habe, haben die Oberflächen nie wirklich versiegelt.

Aber Aqua-Clean Rain-Devil hat mich umgehauen.

Ich habe letzte Woche meine Fenster geputzt und anschließend Aqua-Clean Rain-Devil mit einem weichen Tuch aufgetragen. Sehen tut man es ja nicht. Und so habe ich erst einmal abwarten müssen.
Und Vorgestern hat es doch plötzlich so doll geregnet, und da habe ich die Wirkung sehen können.
ich habe versucht es für euch auf Foto fest zu halten :


Das ist der Blick aus dem Fenster das ich mit Aqua-Clean Rain-Devil behandelt habe.

Der Regen ist direkt wieder abgeperlt.
Die Tropfen konnten sich nicht auf der Scheibe halten !!!


Und dies ist nun der Blick aus dem Fenster das ich NICHT mit Aqua-Clean Rain-Devil behandelt habe. Der Regen bleibt haften und läuft nicht ab!!!

 Rechts seht ihr noch einmal das Fenster, das NICHT mit Aqua-Clean Rain-Devil behandelt wurde !!!
Und unten ist noch einmal das Fenster zu sehen das ich MIT Aqua-Clean Rain-Devil behandelt habe.

Ich war wirklich überrascht, denn mit solch einer gravierenden Wirkung habe ich nicht gerechnet. Es ist absolut verblüffend wie sehr Aqua-Clean Rain-Devil wirkt, und das es die Oberflächen so super Versiegelt !!!


 Als nächstes sind die Autoscheiben dran, damit wir bei Regen eine bessere Sicht haben. Ich bin überzeugt davon, das MIT Aqua-Clean Rain-Devil eine Autofahrt bei Regen weit sicherer sein wird!!!  Denn grade bei Regen ist die Sicht sehr eingeschränkt und ich bin sicher das die Sicht MIT Aqua-Clean Rain-Devil wesentlich besser sein wird!!!
Aqua-Clean Rain-Devil von Postenprofis.com macht alle Glasflächen wasserabweisend. Eine feine Polymerschicht füllt die mikroskopisch kleinen Poren der Oberfläche aus. Auf Autoscheiben und Helmvisieren aufgetragen, läßt Rain Devil Regen, Schnee und Graupel einfach abperlen. Die Sicht wird dadurch erheblich verbessert. Schmutz, Öl, Teer, Vogelkot und Insekten haben keine Chance mehr sich festzusetzen.
Mit Aqua-Clean Rain-Devil kann man nicht nur Fensterscheiben behandeln.
Jede glatte Oberfläche im Haushalt kann man damit behandeln. Ob Spiegel, Duschkabinen, oder Fliesen im Bad, ich werde nun bei meinem restlichen Frühjahrsputz alle Flächen im Haus mit Rain Devil versiegeln.


Ich bin absolut begeistert und vollkommen überzeugt von Aqua-Clean Rain-Devil und möchte mich bei Postenprofis.com bedanken, das ich dieses tolle Produkt testen durfte.
Ich werde es auf jeden Fall nun immer in meinem Reinigungsutensilienschrank stehen haben. Denn es ist ein wirklich tolles Produkt, das mir auf die Dauer bestimmt einiges erleichtern wird !!!

Wenn ihr nun dieses tolle Produkt selbst kennen lernen wollt, schaut bei Postenprofis.com vorbei, und kauft euch eine Flasche - es lohnt sich wirklich !!!
Bei Postenprofis.com gibt es auch immer gute Angebote, oder tolle Aktionen.

Auch die Bambus-Kristal Reinigungstücher Serie sind ein wunderbarer Helfer für den Haushalt.
Aber zu dem Thema schreibe ich euch später noch einmal etwas mehr !!!

Liebe Grüße eure Sunny





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!