Dienstag, 15. Mai 2012

Mein Mittester steht fest !!!

Hallo, meine Lieben,

am liebsten würde ich alle mittesten lassen, aber leider habe ich nur noch drei Proben übrig, da ich die anderen schon an meine Freunde und Bekannten verteilt habe !!!
Uns so mußte das Los entscheiden, wer mein Mittester sein wird !!!

Das Los fiel diesmal auf : Maus5486 - Herzlichen Glückwunsch !!!

Bitte schreibe mir über das Kontaktformular und teile mir deine Adresse mit, damit ich dir das Vernel Wild Rose zusenden kann !!!
Dafür hast du ab heute 7 Tage Zeit !
Meldest du dich innerhalb dieser 7 Tage nicht, wird ein anderer Teilnehmer nachrücken !!!
Das würde dann auch wieder per Los entscheiden !!!

Aber die Anderen brauchen nicht traurig sein - die nächste Aktion startet schon gleich !!!

Liebe Grüße eure Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!