Donnerstag, 3. Mai 2012

Ein Fehler in der Technik - und nun !?

Hallo, meine Lieben,

leider mußte ich bei der Überprüfung meiner Emails feststellen, das ein Kommentar nicht im Blog zu sehen ist !!!

Ich habe eine Emailbenachrichtigung über den Kommentar erhalten - aber aus irgendeinem Grund ist der Kommentar auf meinem Blog nicht zu sehen !!!

Es handelt sich dabei um den Kommentar von Elke Sonne :












Das ist für Elke natürlich sehr ärgerlich !!!

Ich habe nun lange hin und her überlegt, was ich nun machen soll, da die Gewinner ja bereits verkündet sind !!!

Das nun zurück zu nehmen und noch einmal neu zu verlosen, fände ich unfair!!!
Und so habe ich entschieden, das Elke auch ein Buch von mir bekommt, da keiner von uns etwas für das Versagen der Technik kann !!!
Ich hoffe sehr, das ihr meine Entscheidung so akzeptieren könnt !!!

Und Elke - es tut mir leid - ich weiß nicht was da schief gelaufen ist!!!

Liebe Grüße eure Sunny

1 Kommentar:

  1. Hallo Sunny,

    ich kann es gar nicht glauben, das ist total großzügig und super lieb von Dir.

    Vielen lieben Dank !

    Eigentlich hasse ich Technik, die nicht funktioniert, aber in diesem Fall.... ;)
    Ich freue mich riesig !

    Ganz liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!