Freitag, 18. Mai 2012

Dado Sens im Test !!!

Hallo, meine Lieben,

ich habe Glück und darf das neue Dado Sens REGENERATIONE Regenerierende Körperlotion  testen.


Die Verpackung finde ich schon einmal sehr ansprechend, und auch nach dem auspacken bleibt der erste gute Eindruck!!!


Die Flasche hat auch ein sehr schönes Design.

Der Geruch von Daod Sens REGENERATIONE Regenerierende Körperlotion  ist sehr angenehm,
auch wenn er ungwohnt und schwer zu beschreiben ist.


Die Konsestenz ist sehr milchig, und angenehm.
Sie läßt sich sehr gut verteilen und zieht schnell ein, ohne einen störenden Film auf der Haut zu hinterlassen !!!

Da es sich um eine Körperlotion handelt erspare ich euch diesmal Fotos vom eigendlichen Test !!!

Ich bin mit der Dado Sens REGENERATIONE Regenerierende Körperlotion  sehr zufrieden und kann sie jedem empfehlen, der noch eine gute Körperlotion sucht !!!
Dado Sens Regeneration bewirkt eine gestraffte, festere Haut, mildert Falten und schenkt ein vitales, jüngeres Aussehen. Die Widerstandskraft wird erhöht und das Allergierisiko wird minimiert.
Dado Sens ist zu 100% ohne Parfum, ohne Farb- und Konservierungsstoffe, ohne Paraffine,ohne Sillikone, und Tierextrakt- frei und somit auch für Allergiker sehr gut geeignet.

Liebe Grüße eure Sunny



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!