Sonntag, 15. April 2012

Tefal Dampfgarer Vita Cuisine VS4001 - Test

Hallo, meine Lieben,

ich möchte euch hier nun von dem neuesten Test, den ich mitmachen darf berichten !!!
Aber da muß ich erst einmal ein wenig ausholen !!!

Ich habe auf Facebook eine tolle Seite entdeckt !!!
Und zwar die Seite von Reinhard-Karl Üblacker !!!
Eine wirklich tolle Seite mit vielen guten Vorschlägen und tollen Rezepten !!!

Vor kurzem wurden von Reinhard-Karl Üblacker Produkttester für den Tefal Dampfgarer VitaCuisine - VS 4001 gesucht, und ich hatte das große Glück unter den vielen Bewerbern ausgewählt zu werden !!!

Ich freue mich sehr darüber, und möchte mich hier noch einmal recht herzlich bei Reinhard-Karl Üblacker und bei Tefal bedanken !!!

Ich habe schon einige Male mit dem Gedanken gespielt, mir einen Dampfgarer anzuschaffen, war aber immer skeptisch, und habe es bisher nicht getan!!!
Ich bin unheimlich froh, das ich nun die Gelegenheit bekommen habe den Dampfgarer VitaCuisine VS 4001 von Tefal ausgiebig zu testen!!!

Schon die Ankunft des Dampfgarers war eine Überraschung !!! Das Paket war erstaunlich leicht :



Das Paket war riesengroß -
     
        - aber sehr leicht !!!


Da ist er :

Der Dampfgarer VitaCuisine

VS4001  von Tefal


Aufgebaut sieht er so aus !!!

Der Aufbau ist Kinderleicht !!!


In ganzer Pracht !!!


Der Timer - die Vitamin + Taste - und die Warmhalte Taste !!!


Eine kleine Zeitangebentabelle befindet sich sogar am Gerät selbst - so muß man nicht immer in die Bedienungsanleitung schauen !!!


Die Garplatte . . . 


. . . die man wenden kann . . .

. . . je nach Bedarf !!!


Die Garkörbe . . .

. . . in einem befindet sich der geschlossene Reisbehälter !!!


 Die Bedienungsanleitung . . .



. . .  sogar ein Kochbuch . . .




. . . und SAGA Kochpergament gehören auch dazu !!!



Ich bin total begeistert !!!

Und auch die Reinigung ist ein absolutes Kinderspiel !!!

So leicht er ist - so leicht ist er zu bedienen, und zu reinigen !!!

Meine ersten Versuche mit dem Dampfgarer schreibe ich euch morgen !!!






Aber so viel kann ich euch jetzt schon sagen : mein erster Eindruck ist Super !!! Und der Zweite auch !!!

Liebe Grüße eure Sunny




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!