Samstag, 21. April 2012

Smirnoff - Test

Hallo, meine Lieben,

ich habe riesiges Glück gehabt, und wurde bei Buzzer zum Smirnoff - Cocktail - Test eingeladen !!!


Hier kam ein wirklich tolles Paket an, über das ich mich sehr gefreut habe :



Da ist das tolle Paket !!!


Und hier ist der Inhalt, über den ich mich sehr gefreut habe.
Je eine Flasche :
Mojito - Caipiroska - Grand Cosmopolitan !!!


Ein "Shake it up - Kalender" und ein netter Brief lagen auch noch dabei !!!


Ich freue mich schon sehr darauf, die Cocktails jetzt am Wochenende mit meinem Schatz, bei einem gemütlichen Filme-Abend, das erste Mal zu testen!!! Limetten und Minze liegen schon bereit !!!





Ich werde euch nächste Woche - natürlich mit Fotos - darüber berichten, wie die Cocktails geschmeckt haben, und ob noch was übrig ist !!!


Liebe Grüße eure Sunny



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!