Dienstag, 24. April 2012

Optolind - Test 4

Hallo, meine Lieben,

ein Bericht über die Optolind-Pflegeserie fehlt ja noch, und zwar der Bericht über die Augenpflege !!!



Also will ich euch mal nicht länger auf die Folter spannen, und werde euch nun erzählen, welche Erfahrungen ich mit der Augenpflege gemacht habe !!!


Die Augenpflege ist eigendlich sehr gut und auch angenehm, in der Anwendung !!!











Man benötigt nur eine kleine Menge der Augenpflege !!!

Die Augenpflege leicht in die Haut "einklopfen".

Da ich durch die Kinder nicht immer zu ausreichend Schlaf komme, habe ich durchaus schon einmal Ränder unter den Augen, und ich finde das die Augenpflege hilft, sie zu mildern !!!

Sie ist sehr angenehm in der Anwendung und zieht schnell ein.

Ein kleiner Tipp : Legt die Optolind Augenpflege in den Kühlschrank. Gekühlt ist sie eine Wohltat für geschwollene Augen !!!



Das Schöne ist, das auch Kontaktlinsenträger die Optolind Augenpflege ohne Probleme anwenden können.
Auch wenn mich die Optolind Pflegeserie nicht ganz überzeugen konnte, gibt es doch dieses kleine Highlight, das für die gerötete Haut durch das Beruhigungs-Serum, entschädigt hat !!!

Mein Fazit ist jedoch immernoch, das jeder die Pflegeserie von Optolind für sich ausprobieren muß, um dann festzustellen, ob man sie verträgt, oder nicht !!!

Die Augenpflege von Optolind hat mich jedoch auf ganzer Linie überzeugt !!!

Liebe Grüße eure Sunny



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!