Donnerstag, 19. April 2012

Neutrogena Pink Gapefruit im Test !!!

Hallo, meine Lieben,

der eine Creme-Test ist grade beendet, da erwartet uns schon der Nächste !!!

Ich habe mich auf der Facebook-Seite von Neutrogena für einen Produkttest für Neutrogena Pink Grapfruit Tägliche Feuchtigkeitspflege beworben, und hatte das große Glück dabei sein zu dürfen !!!

Dafür möchte ich mich erst einmal bei Neutrogena bedanken !!!

Hier kam ein wirklich tolles Testpaket an :


Es enthielt drei handelsübliche Tuben Neutrogena Pink Grapefruit Tägliche Feuchtigkeitspflege Ölfrei , drei Proben mit Neutrogena Pink Grapefruit Tägliches Waschgel , und ein nettes Schreiben.





Ich bin sehr gespannt, die Feuchtigkeitspflege bei regelmäßiger täglichen Anwendung wirkt, und ob sich mein Hautbild dadurch positiv verändert !!!

Mein erster Eindruck ist sehr gut !!! Die Creme hat eine sehr angenehme Konsistenz und sie riecht angenehm frisch nach Grapefruit !!!

Ich werde Neutrogena Pink Grapefruit Tägliche Feuchtigkeitspflege nun noch eine Woche täglich verwenden !!! Und in einer Woche werde ich euch noch einen Bericht über meine Erfahrung schreiben.

Bis dahin wünsche ich euch alles Liebe !!!

Liebe Grüße eure Sunny




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!