Mittwoch, 11. April 2012

"Natürlich frischer Chips-Genuss mit feiner Rosmarin Note !!!

Hallo, meine Lieben,

ich hatte euch ja schon gesagt, das ich dank der Empfehlerin die neuen Naturals mit Rosmarin testen darf !!!
Und heute möchte ich euch nochmal ein wenig darüber erzählen !!!


 Das Paket kam hier an, und wurde natürlich von meinen Kindern sehnlichst erwartet !!! Ich war zuerst ein wenig skeptisch, da ich mir nicht vorstellen konnte, wie Rosmarin auf Chips schmeckt!!!
 Aber ich muß zugeben, das Rosmarin ganz hervoragend zu den Naturals von Lorenz paßt, und sehr lecker ist.
Meine Kinder sind auch total begeistert!!!

Mein Sohn hat die Naturals mit Rosmarin  mit zu einem Kindergeburtstag genommen, und sie dort mit seinen Freunden geteilt!!!
Die Begeisterung war kaum zu bremsen, und die Kinder hätten am liebsten nur Chips gegessen und dafür auf den Kuchen verzichtet!!!
Bitte habt Verständnis dafür, das ich keine Bilder von dem Kindergeburtstag veröffentliche!!!




Ich möchte mich recht herzlich bei den Empfehlerin bedanken, das ich bei diesem Test dabei sein durfte, und damit auch meine Meinung zu Rosmarin auf Chips ändern konnte!!!

Die Naturals von Lorenz gibt es auch noch in einigen anderen Geschmacksrichtungen :

                                             Bildquelle : http://www.lorenz-snackworld.de/Marken-Produkte/Naturals


Meine Freunde, meine Familie und auch ich selbst sind total begeistert von den Naturals mit Rosmarin!!!
Ich kann euch nur den Tipp geben : Probiert sie aus - Sie sind sehr lecker!!!

Liebe Grüße eure Sunny



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!