Freitag, 13. April 2012

iPad Gewinnspiel – iPad sucht ein sicheres Zuhause

Hallo, meine Lieben,

heute möchte ich euch als Erstes ein tolles Gewinnspiel vorstellen !!!

Assona verlost grade ein iPad,
und als Bonus können die ersten 100 Blogger noch einen 10,-Euro iTunes Gutschein bekommen !!!

Ich finde das ist eine wirklich tolle Aktion !!!

Das Gewinnspiel geht noch bis zum 15.06.2012 - ihr habt also noch jede menge Zeit um teilzunehmen.

Auch die unter euch, die keinen Blog haben, können teilnehmen !!!
Und zwar ganz einfach, indem ihr das Gewinnspiel auf Facebook, Twitter, oder Google+ teilt !!!
Seht doch einfach mal bei Assona vorbei und lest die Teilnahmebedingungen durch !!!

Ich möchte so gern auch einmal so einen tollen Preis gewinnen, deswegen versuche ich mein Glück !!!
Ihr auch ???

Liebe Grüße eure Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!