Freitag, 27. April 2012

Hurra - ich bin Füllerbotschafter von LAMY !!!

Hallo, ihr Lieben,

ich hatte großes Glück, und wurde von LAMY ausgewählt, Füllerbotschafter zu sein !!!
Ich habe mich sehr über die Nachricht gefreut und dann kam das Päckchen hier an :

Das Schreiben, das dem Füller beilag war sehr nett.

Und da ist er :
Der LAMY AL-star ruby in metallic-rot. Der Füllhalter aus hochwertigem Aluminium. Er liegt leicht in der Hand und hat ein außergewöhnliches Design.


Da ist der schöne Füller - der LAMY AL-star Ruby !!
Ich finde die Farbe Toll. Da macht es "Frau" Spaß, ihn in der Handtasche dabei zu haben.
Eine Schutzhülle war auch dabei !!!


Ich habe den LAMY AL-star Ruby nun einige Tage verwendet und er liegt wirklich gut in der Hand.
Mit dem Füller zu schreiben, macht wirklich Freude !!!

Ich bin gespannt, wie hoch der Tintenverbrauch ist, und wie lange ich mit einer Patrone auskommen werde !!!
Seit ich ihn erhalten habe, habe ich ihn jeden Tag benutzt. Ob es ein Brief war, eine Nicht-vergessen-Liste, einfach nur Notizen, oder ob ich den Einkaufszettel geschrieben habe, ich habe nur noch den LAMY AL-star Ruby benutzt !!!

Er ist Toll, und wenn mein Sohn etwas größer ist, und der Wechsel in die weiterführende Schule ansteht, wird er auch einen bekommen !!!

Bei so einem tollen Schreibgerät bin ich gerne Botschafter !!!
Der LAMY AL-star Ruby ist einfach Klasse !!! Weitere Informationen über den LAMY AL-star Ruby findet ihr natürlich bei Lamy !!! Und auf der neuen Facebook-Seite von LAMY solltet ihr auch einmal vorbei schauen. Es gibt dort immer die neuesten News und tolle Aktionen von LAMY wird es dort bestimmt immer wieder einmal geben !!!

Ich möchte mich recht herzlich bei LAMY bedanken, das ich ein Füllerbotschafter sein darf !!!
Im nächsten Bericht erwarten euch Fotos von dem LAMY AL-star Ruby in Aktion, und weitere Informationen über den Tintenverbrauch!!!

Liebe Grüße eure Sunny



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!