Dienstag, 24. April 2012

Amenido - Schmuck - Online

Hallo, meine Lieben,

zu einem guten Outfit gehört ja auch der richtige Schmuck, und da möchte ich euch heute einen tollen Online-Shop vorstellen, der auf seiner Facebook-Seite auch immer wieder tolle Gewinnspiele veranstaltet.

Ich habe euch im Rahmen der Frühlings-Blogger-Aktion schon einmal kurz von Amenido berichtet.

Aber heute möchte ich noch einmal näher auf Amenido  eingehen !!








Ich hatte das große Glück und habe bei der Frühlings-Blogger-Aktion einen 20,-Euro Gutschein gewonnen, den ich nun bei Amenido eingelöst habe.
Ich habe mir ein wirklich schönes Armband für meine Tochter ausgesucht.


Ich war sehr überrascht das hier ein großes Paket ankam und habe Neugierig angefangen auszupacken!!!

Was da Alles zum Vorschein kam, war schon Toll !!! Damit habe ich überhaupt nicht gerechnet !!! Ein kleiner Schreibblock, ein Kugelschreiber, eine Ausgabe von "Be Styled", ein kleiner Katalog von Esprit, ein kleines Gutscheinheft, ein Labello, und ein Gutschein von Amenido über 10% für den nächsten Einkauf !!!




 Und natürlich das Armband !!
Verpackt in einem schönen Armbandkästchen !!!










Die Spannung steigt . . . 



. . . da ist das schöne Stück . . .


 . . . und hier noch einmal ganz zu sehen. Man kann noch Charms dazu kaufen, und dem Armband so eine persönliche Note geben !!!






Ich bin mit meinem Einkauf bei Amenido sehr zufrieden, und bin wirklich überrascht, wieviel wir zusätzlich bekommen haben. Es ging alles sehr schnell. Von der Bestellung, bis zum Erhalt der Ware sind grade einmal wenige Tage vergangen.
Die Auswahl bei Amenido ist sehr groß und es ist für jeden etwas dabei.
Ob man eine schöne Kette sucht, oder ob man eine Herrenuhr für den Mann möchte, es gibt alles in großer Auswahl !!!
Und auch die Auswahl an Mrken ist sehr groß.
Es gibt :
EDC , Esprit, Joop , Pandora , Police , Guess und Leonardo !!!

Die Preise sind dennoch fair und der Kundenservice ist Erstklassig !!!

Also, wenn ihr mal ein schönes Schmuckstück sucht schaut unbedingt mal bei Amenido vorbei - ein Blick lohnt sich auf jeden Fall!!!

Liebe Grüße eure Sunny






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!