Dienstag, 6. März 2012

Unser Produkttester Blog veranstaltete auch ein tolles Gewinnspiel !!!

Hallo, meine Lieben,

hier kommt  ein Gewinnspiel das dank http://www.verlossomfing.com/ und http://www.akw-fitness.de/
veranstaltet werden kann !!

Unser Produkttester Blog  heißt der Blog auf dem dieses Gewinnspiel stattfindet !!!
Es ist aber schon Endspurt angesagt, denn das Gewinnspiel endet schon am 08.03.2012 !!!

Der Sponsor ist AKW Fitness, und dementsprechen gibt es Gewinne für die Sportlichen unter uns !!!
Da man Gutscheine für AKW Fitness gewinnen kann, habe ich mich dort mal ein wenig umgeschaut.

Sportgeräte gibt es für jede Körperpartie, für fast jeden Muskel und auch für fast jeden Geldbeutel !!!
Ich persönlich hätte ja unheimlich gern einen Heimtrainer oder noch lieber hätte ich ein Indoor-Bike, oder ein Liegerad.

Leider komme ich durch meine kleine Tochter nicht mehr oft,bzw. gar nicht zum Rad fahren, und das wäre eine gute Alternative um doch wieder ein wenig was für meinen Körper zu tun !!!

Mein Tag hat einfach 12 Stunden zu wenig um noch Sport machen zu können !!!

Aber bei AKW Fitness gibt es ja nicht nur "harmlose Geräte, wie die bereits erwähnten. Es gibt ja auch noch Kraftstationen-Multitürme und Profi Kraftgeräte.

So ist also für jeden etwas dabei !!!

Und das tolle ist nun das man von diesem Shop, auf Unser Produkttester Blog nun Gutscheine gewinnen kann.
Wie man mitmachen kann und was man tun muß, um noch in den Lostopf zu kommen, könnt ihr hier nachlesen.

Die Gewinne sind :

1. Preis: Gutschein für den Shop von AKW Fitness im Wert von 100 Euro!
2. Preis: Gutschein für den Shop von AKW Fitness im Wert von 50 Euro!
3. Preis: Gutschein für den Shop von AKW Fitness im Wert von 30 Euro!
4.+5. Preis: Gutschein für den Shop von AKW Fitness im Wert von 10 Euro!

Ich werde mein Glück versuchen, vielleicht habe ich ja Glück und kann mir dann doch noch einen Heimtrainer zulegen !!! 
Wenn ihr auch noch dabei sein wollt, müßt ihr euch beeilen !!!
Liebe Grüße eure Sunny 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!