Freitag, 9. März 2012

Topfinito

Hallo, meine Lieben,

es ist schon eine Weile her, das ich von Maggi drei Becher Topfinito erhalten habe.
Leider bin ich ja durch Krankheiten ein wenig gezwungen worden, einige Berichte zu verschieben, aber hier kommt nun endlich mein Bericht über Maggi Topfinito !!!




Ich habe diese drei Sorten erhalten und habe sie zusammen mit meinen Kindern getestet.

Topfinito Penne Bolognese hat uns allen geschmeckt. Etwas viel Soße vielleicht, aber ok.
Topfinito Hühnersuppe hat meinem Sohn sehr gut geschmeckt - ich selbst finde sie ok, aber nicht umwerfend, und meiner Tochter hat sie nicht geschmeckt. Aber sie ist ja auch noch klein und Mamas Küche gewöhnt.
Und da ich normalerweise immer alles Frisch und selbst zubereite, ist sie sehr verwöhnt !!!
Und Topfinito Chilli Con Carne ist eher was für Erwachsene, die keine Zeit fürs essen haben !!!
Die Kinder mochten das Beide nicht !!!

Ich finde alle drei Sorten sind in Ordnung !!!
Wenn man mal nicht keine Zeit , aber Hunger hat und eine kleine Mahlzeit zu sich nehmen möchte, sind sie sehr gut und vor allem praktisch.
Für Fertigessen schmecken sie recht gut und die Zubereitung ist ganz einfach !!!

Wenn also zwischen Arbeit und Freizeit mal wieder nicht viel Zeit bleibt, versucht doch einfach mal Maggi Topfinito !!!

Liebe Grüße eure Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!