Dienstag, 13. März 2012

Tolles Gewinnspiel von Etikett.de

Hallo, meine Lieben,
heute fange ich mal mit einigen Gewinnspielen an, die euch bestimmt interessieren werden !!!

Das erste Gewinnspiel über das ich heute schreiben möchte wird von Service-Etikett.de veranstaltet !!
Service-Etikett.de ist die Labeldruckerei, bei der nicht nur die Produkte Klasse sind !!!
Vor allem gefällt Service-Etikett.de durch seinen tollen Kundenservice.
Nicht nur telefonische Hilfe beim Erstellen eines Labels ist gegeben. Sogar einen Etiketten-Gestaltungsservice gibt es. Wenn man selbst nicht das Händchen dafür hat so etwas Firmen-oder Personen bezogen zu gestalten, wird einem bei dem Etiketten-Gestaltungsservice von Profis geholfen und man bekommt ein umfassendes Angebot!!!

                           Bildrechte bei Etiketten.de 

 Aber nun zu dem Gewinnspiel von Service-Etikett.de !!!

Ihr habt dort die Möglichkeit durch einige Aktivitäten Lose zu sammeln, um ein iPad3 zu gewinnen !!!

Ich habe nun alle Möglichkeiten genutzt, um Lose zu sammeln und hoffe sehr, das ich euch endlich einmal berichten kann, das ich bei so einem tollen Gewinnspiel gewonnen habe !!!

Aber da ich mit euch ja harte Gegner habe, kann ich nur hoffen.

Ich habe meine Chnace genutzt dabei zu sein !!
Versucht ihr auch euer Glück ???

Liebe Grüße eure Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!