Mittwoch, 21. März 2012

Optolind im Test 2

Hallo, meine Lieben ,

ich möchte euch noch einmal von Optolind erzählen, das ich für die Probierpioniere testen darf !!!
Vor einigen Tagen hatte ich euch ja bereits von dem Reinigungsbalsam berichtet, welches ich ganz gut finde !!


Heute möchte ich euch von meinen Erfahrungen mit dem Beruhigungs-Serum berichten !!!

Leider ist es das erste Mal, das ich ein Produkt nicht positiv bewerten kann !!!
Nach meiner Erfahrung mit einem anderen Serum war natürlich auch meine Erwartung ziemlich hoch.

Das Optolind Beruhigungs-Serum fand ich schon beim ersten Auftragen sehr unangenehm.

 Da sieht noch alles gut aus !!!
 Hier auch ...
... aber schon, wenn ich das Serum in der Hand kurz verreibe, um es aufzutragen, verwässert es sehr.

Aufgetragen fühlt sich das Serum sehr unangenehm an !!! Als wenn meine Haut mit einer ganz dünnen Plastikschicht überzogen wäre und es brennt auch !!! Die Haut glänzt sehr und fühlt sich sehr gespannt an, das ist alles andere als beruhigend !!

Ich habe nach einigen Versuchen den Test mit dem Serum abgebrochen, da es auf meiner Haut einfach unangenehm ist und auch Rötungen hervorgerufen hat !!!

Mein Fazit . Das Reinigungs-Balsam ist ok, aber das Serum ist nix für mich !!!
Aber jede Haut reagiert anders. Andere Testerinnen sind hellauf begeistert, das könnt ihr Auf dem Projektblog zu Optolind gerne selbst einmal nachlesen !!!

Es tut mir sehr leid, das ich euch diesmal keine Empfehlung geben kann !!!

Trotzdem Danke an die Probierpioniere, das ich bei dem Test dabei sein durfte !!!
So weiß ich nun das dieses Pflegeprodukt nicht für meine Haut geeignet ist !!!

Liebe Grüße eure Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!