Mittwoch, 28. März 2012

Melitta Selection des Jahres !!!

Hallo, meine Lieben,

ich freue mich heute sehr euch von Melitta`s Selection des Jahres erzählen zu dürfen !!!
Dank TRND darf ich Melitta Bella Crema Selection des Jahres testen!!!

Darüber freue ich mich sehr, da ich eine alte Kaffeetante bin, und täglich 2-3 Kannen Kaffee trinke!!! Melitta ist auch noch meine übliche Marke, die ich fast ausschließlich trinke !!! Dadurch war die Freude, die Melitta Bella Crema Selection des Jahres testen zu dürfen noch größer !!!

Als das Paket hier ankam, habe ich mich auch noch über die Großzügigkeit gefreut, denn mit dem Paket kann ich einige Freunde zum Kaffee trinken einladen !!!



Nicht nur Melitta Bella Crema Selection des Jahres  war in dem Paket ....
 ... es gab auch Melitta Bella Crema La Crema , Melitta Bella Crema Espresso , und Melitta Bella Crema Speciale !!! WOW !!! So ein tolles Paket !!!

 Alles ausgepackt !!!



 Die Projektpapiere !!! Und viel Info Material zum weiter geben !!!
Das finde ich wirklich Klasse !!! So kann ich meinen Freunden etwas geben !!!

 Die erste Tasse - hmmm.....lecker !!!


Ich bin total begeistert von der Aktion und der Kaffee ist wirklich total Lecker !!! Alleine der Geruch, wenn die Bohnen frisch gemahlen sind, ist Toll !!! Die ersten Tassen Melitta Bella Crema Selection des Jahres haben wir bereits getrunken und alle sind begeistert !!! Der Geruch und der Geschmack sind einfach einmalig!!! Der typische Melitta Kaffee Geschmack kommt durch - einfach Klasse !!!

Ihr könnt euch noch auf einen weiteren Bericht freuen, in dem ich über die anderen drei Sorten berichten werde !!! Aber jetzt schon kann ich euch sagen : Melitta Bella Crema Selection des Jahres  ist Super Lecker und jeden Cent wert !!!

Liebe sonnige Grüße eure Sunny



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!