Mittwoch, 21. März 2012

Gerolsteiner Test !!!





Hallo, meine Lieben,

ich möchte euch heute noch einmal von meinem Test für Gerolsteiner schreiben.

Als das Paket hier ankam, habe ich euch ja schon ein wenig geschrieben, aber heute möchte ich noch einmal darauf zurück kommen.
Wir haben die Limonade nun ausgiebig getestet.

Orange :

 In Spielpausen ein beliebtes Erfrischunggetränk !!!

 Ich finde sehr gut, das die Orangen-Limonade nicht so süß ist, wie man sie sonst kennt!!

Die Kinder trinken sie sehr gerne und mir schmeckt sie auch sehr gut!!

Zitrone :

 Zitrone erinnert mich ein wenig an Bitter Lemon. Aber ich finde sie sehr lecker !!!
Etwas herb - nicht so süß !!!

 Grade an warmen Tagen, eiskalt serviert ein Genuß !!!


Mein Fazit :
Beide Sorten schmecken sehr gut und sind nicht so süß !!!
Die Kinder mögen jedoch lieber Orange !!!
Dafür mag ich Zitrone lieber !!!

Ich möchte mich noch einmal recht herzlich bei Gerolsteiner  bedanken, das ich an diesem Test teilnehmen durfte. Es hat mir und auch meiner Familie großen Spaß gemacht !!!

Mein Tipp : Probiert die Limonade von Gerolsteiner !!!
Grade jetzt, wenn es wieder warm wird, sind sie, eiskalt serviert, eine wunderbare Erfrischung !!!

Liebe Grüße eure Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!