Dienstag, 20. März 2012

Frosta Gemüse Pfannen im Test !!!

Hallo, meine Lieben,

heute möchte ich euch von einer Aktion erzählen, die ich dank Brandnooz machen durfte !!!

Und zwar ging es um einen Kochabend mit meinen Freunden, bei dem
ich die Gemüse-Pfannen von Frosta  benutzen durfte.

Leider stellte sich der Einkauf für den Kochabend, als sehr Zeitraubend raus.

Es gibt zwar diese Sorten von den Gemüse-Pfannen :

                                    Quelle und Bildrechte : Frosta

Aber in meiner Stadt war es schwer auch nur einige der Sorten zu bekommen.
Das fand ich sehr Schade, denn ich hätte gern mehr ausprobiert.
Obwohl ich in mehreren Geschäften war, mußte ich mich erst einmal mit drei Sorten zufrieden geben.
Und die sind :

 Die Wintergemüse-Pfanne,

die Gemüse-Pfanne Kreta,

 und mit der Gemüse-Pfanne Balkan, haben wir zuerst gekocht !!!

 Dazu benötigten wir : Schweinegeschnetzeltes, eine Zwiebel und ein Paket Gnocchi !!!

 Zuerst das Fleisch schrarf anbraten, die Zwiebel dazu geben und mitbraten. Dann die Gemüse-Pfanne Balkan zugeben, und köcheln lassen.

 Nach ca. 4-5 Minuten die Gnocchi dazu geben und das ganze nochmal 5-7 Minuten köcheln lassen !!!
Mit etwas Sahne  ablöschen und mit Salz und Pfeffer abschmecken.

Fertig ist unsere Gnocchi-Balkan-Gemüse-Pfanne.
Es hat Allen sehr gut geschmeckt und die Pfanne war leer.

Vielleicht habe ich ja Glück und bekomme doch noch eine der anderen Sorten.
Aber vorher gibt es noch einen Frosta Gemüse-Pfannen Abend, mit den anderen beiden Sorten !!!

Danke an Frosta und an Brandnooz, das ich bei diesem Test dabei sein durfte !!!

Ich finde die Gemüse-Pfannen sehr praktisch!!!  Es ist nur Schade, das es so schwer ist, alle Sorten zu bekommen !!!

Liebe Grüße eure Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!