Dienstag, 20. März 2012

EVERPURE von Loreal im Test

Hallo, meine Lieben,

dank Elle durfte ich EverPure von Loreal testen !!!

Über die Nachricht hatte ich mich sehr gefreut und kurz danach war auch das Päckchen da :



Passend dazu hatte ich grade erst wieder meine Haare gefärbt, und war ganz gespannt auf den Test.


EverPure ist ein Farbpflegesystem ohne Sulfate !!

Was sind denn nun Sulfate ??
Sulfate sind Salze oder Ester der Schwefelsäure und werden häufig in Shampoos verwendet, und selbst Hersteller von Naturkosmetik setzen  Sodium Laureth Sulfate ein.
Die Frage, ob diese Sulfate nun Krebserregend sind, oder nicht, ist immer wieder ein Diskusionsthema.
Aber derzeit soll es keine Hinweise darauf geben.
Bei Öko Test gibt es einen eigenständigen Bericht darüber.

Ich habe mich sehr gefreut das ich das Sulfatfreie Shampoo und die Spülung von Lòreal testen durfte, da es Sulfatfreie Haarpflegemittel kaum gibt !!!

Grade coloriertes Haar ist sehr anspruchsvoll und verlangt viel Pflege und gute Pflegemittel.
Ich weiß aus eigener Erfahrung das gefärbtes Haar schnell strohig wird, oder sogar kaputt geht, wenn die Pflege nicht stimmt.

Lòreal hat nun eine ganze Pflegeserie darauf spezialisiert, grade diesem anspruchsvollem Haar die nötige Pflege zu gewährleisten !!!
Die EverPure Serie bietet alles, was man benötigt um sein Haar zu pflegen.
Ein gutes Shampoo,und die dazugehörige Spülung,  das es in drei Varianten gibt !!!
FARBPFLEGE UND FEUCHTIGKEIT für coloriertes, ausgetrocknetes Haar,
FARBPFLEGE UND VOLUMEN für coloriertes, plattes Haar,
FARBPFLEGE UND GLÄTTUNG für coloriertes, glättungsbedürftiges Haar,
ein CONDITIONER, der nicht ausgespült wird,
und eine PFLEGEKUR für coloriertes, glättungsbedürftigem Haar !!!


Das Shampoo und die Pflegespülung Moisture System,für coloriertes und glättungsbedürftiges Haar, durfte ich testen, es verhilft zu geschmeidigem,glattem, gesund aussehendem Haar.
Ich habe oft das Problem gehabt das mein Haar sehr "elektrisch" aussieht, da einzelne Haare immer hoch geflogen sind.
Und ich muß sagen, es stimmt !!! Meine Haare fühlen sich nach der Haarwäsche sehr gut und weich an.
Es ist nicht mehr so "elektrisch" und auch das "Farbe ausspülen" war lange nicht so extrem, wie es sonst ist !! Kurz nach dem Färben habe ich sonst , bei den ersten 5-6 Haarwäschen, immernoch fabiges Wasser ausgespült. Das war nun weit weniger !!! Schon nach der ersten Haarwäsche mit EverPure war das Wasser klar !! Das Shampoo, genauso wie die Kurspülung sind sehr sparsam im Verbrauch, und angenehm in der Textur !!!
Ich mag vorallem den Geruch !!! Das Haar riecht angenehm frisch nach Minze, und der Geruch hält auch lange an.

Mein Fazit :
Ich finde es gut, allerdings finde ich den Preis sehr hoch !!
Denn unter 7,62 Euro habe ich es nicht finden können !!!

Liebe Grüße eure Sunny 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!