Freitag, 9. März 2012

Effect Energie Sticks

Hallo,meine Lieben,

ich habe ein kleines Paket erhalten,dem dieses Schreiben beilag :


Das kam von effect, und ich war ein wenig überrascht, da ich vorher keine Email erhalten hatte.
Aber gefreut habe ich mich sehr darüber !!!

Mit dabei waren diese 10 Effect Ernergy Sticks !!!
Grade jetzt, wo bei uns alles drunter und drüber geht, kann ich ein wenig Energie zwischendurch gut gebrauchen !!!
Ich bin einmal gespannt, ob die Sticks halten ,was sie versprechen !!!

In den nächsten Tagen werde ich sie testen und euch dann berichten, was ich von den Sticks halte. Ob sie die Erwartungen erfüllen, oder mich enttäuschen !!!

Liebe Grüße eure Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!