Dienstag, 6. März 2012

Beauty-Scouts im Test !!

Hallo, meine Lieben,

ich muß euch heute unbedingt einen wirklich tollen Online-Shop vorstellen, den ich selbst testen durfte !!!
Es geht dabei um Beauty.Scouts .
Ein wirklich toller Shop mit vielen Aktionen und Angeboten !!!

 Schaut doch einfach mal vorbei !!!
Diese Woche gibt es noch eine ganz tolle Aktion, die man nicht verpassen sollte, und in der ich meinen Test gemacht habe !!!



Ich habe bei dieser Aktion zugeschlagen und ein paar wirklich schöne Beads ergattert, die sonst viel, viel teurer sind !!!
Das Tolle ist, das der Versand inklusive ist und man nicht erst noch rumrechnen muß, was die Beads dann eigendlich kosten, wenn man den Versand mit dazu gerechnet hat !!!

Von der Bestellung,bis zum Erhalt der Ware sind grade mal knapp zwei Tage vergangen, was mich sehr überrascht hatte. Denn ich hatte nicht damit gerechnet, das die Bestellung, die ich Donnerstag-nachmittag aufgegeben habe, schon am Samstagmorgen bei mir ankommt !!!

Ich bin nicht nur von der Freundlichkeit und dem tollen Kundenservice begeistert !!!
Ich bin vor allem von dem tollen Schmuck begeistert !!!



Und es gibt ja auch nicht nur Schmuck !
Ebenso bekommt ihr bei Beauty.Scouts auch Parfum, Kosmetik und alles für ein tolles Hairstyling !!!

Jetzt grade gibt es nicht nur die Aktion mit den Beads und Charms - es gibt auch noch diese Aktion :

Ich kann euch wirklich nur dringend raten euch einmal selbst einen Überblick zu verschaffen und selbst einmal einen Einkauf bei Beauty.Scouts zu tätigen !!!
Ich glaube fest daran, das ihr genauso begeistert sein werdet, wie ich !!!

Viel Spaß beim stöbern bei Beauty.Scouts !!!

Liebe Grüße eure Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!