Mittwoch, 1. Februar 2012

Wahre Liebe !!!

Hallo, meine Lieben,

heute möchte ich mal etwas Neues in meinem Blog aufnehmen !!!
Die "Wahre Liebe" !!!

Und zwar die wahre-liebe-für-Katzen !!!

Ich habe ein Probenpaket bei wahre-liebe-für-Katzen angefordert !!!
Mein Kater ist sehr wählerisch,was sein Futter angeht, und deswegen nutze ich gern die Möglichkeiten
Futter vorher zu testen !!!

Und das habe ich vor ein paar Tagen erhalten :


Als erstes habe ich meinem Kater die Sorte : Truthahn, Lachs und Reis, gegeben !!!

Und ich glaube es hat sehr gut geschmeckt !!!
So hat mein Stubentiger schon lange nicht mehr rein gehauen !!!

Aber schaut selbst :




 Erwartungsvoller Blick !!!
 Welch ein Genuss !!!
 Ich finde man kann sehen, das es ihm schmeckt !!!


So frißt ein zufriedener Kater !!!

Das Futter hat laut Hersteller :

*eine raffinierte Rezeptur
*wertvolle natürliche Rohstoffe
*ist schonend dampfgegart
*mit besonders viel Fleisch

und außerdem :

* 100% in Deutschland hergestellt !!!

Auf der Webseite von wahre-liebe-für-Katzen gibt es auch eine Händlersuche.
So kann man den nächsten Händler finden, der das Futter anbietet.

Mein Kater war so begeistert, das ich das Futter auf jeden Fall für ihn kaufen werde.

Wie er auf die anderen Sorten treagiert hat, werde ich euch in den nächsten Tagen mitteilen !!!

Liebe Grüße eure Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!