Freitag, 17. Februar 2012

Thomas Cook Deutschland - Reiseblogger Gewinnspiel

Hallo, meine Lieben,

über den nächsten Urlaub denkt man ja doch immer mal wieder nach !!

Jetzt habe ich bei Thomas Cook Deutschland ein Reiseblogger Gewinnspiel entdeckt,
und möchte gern meine Chance nutzen, unseren nächsten Urlaub zu gewinnen !!!

Ich würde gern nach USA in den Urlaub fahren.
Schon lange ist es mein Traum einmal wieder das Land zu besuchen.
Denn ich bin dort geboren !! Und war schon seit 1986 nicht mehr dort !!!
Das wäre wirklich Riesig, wenn das endlich mal klappen würde !!!

Mein zweites Reiseziel wäre London !!!
England wollte ich schon immer mal besuchen, und mit einem Doppeldecker-Bus fahren.
London muß einfach toll sein. Es gibt so vieles,was man eigendlich dort gesehen haben müßte, ich aber noch nicht gesehen habe.

Dort dann jede Menge Fotos und Videos zu machen, und anschließend darüber zu berichten wäre eine tolle Sache. Bisher war ich noch nicht als Reiseblogger tätig, aber es macht bestimmt Spaß !!!

Ich finde die Aktion von Thomas Cook  echt Klasse.
Das ich bei diesem tollen Blogger-Gewinnspiel teilnehmen kann, freut mich sehr und ich nutze meine Chance,evt.der Gewinner zu sein !!!
Versuch du doch auch dein Glück !!!

Liebe Grüße eure Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!