Montag, 6. Februar 2012

Mit Gillette Gold gewinnen !!!

Hallo,meine Lieben,

ich habe euch ja schon die Tage von diesem tollen Gewinnspiel von Gillette erzählt, aber heute möchte ich euch noch ein wenig ausführlicher davon berichten, vielleicht hat es ja auch der eine oder andere noch gar nicht gesehen !!

 Gillette bringt passend zum Sportjahr 2012 den Gillette Fusion PROGLIDE in der Gold Edition auf den Markt.  Und wer könnte besser Pate stehen, als ein Gold-Sportler ???
Der Schwimmstar Paul Biedermann ist der Produktbotschafter der Gold Edition, und für uns Frauen natürlich auch ein Hingucker !!!
Oder etwa nicht, meine Damen !!??
In dem neuen TV-Spot zeigt uns  der Schwimm-Weltmeister Paul Biedermann, der Sportler des Jahres 2009 war und schon dreimal WM-Gold geholt hat, und außerdem 5 Weltrekorde erschwommen hat,
wie sein persönlicher perfekter Start in einen Gold-Tag aussieht !!!


 Der TV-Spot ist nicht nur im Fernsehen zu sehen, sondern auch auf der Gillette-Facebook-Seite,
und wenn ihr euch den Spot genau anschaut, könnt ihr hier sogar jeden Tag 12 Gillette Fusion ProGlide Power Golden Edition gewinnen.
Und wenn ihr Glück habt sogar echtes Gold, als Hauptgewinn !!!



Schaut auf der Facebook-Seite von Gillette vorbei, werdet Fan und seid dabei !!!
Ich habe mein Glück schon versucht !!!

Liebe Grüße eure Sunny 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!