Freitag, 3. Februar 2012

Gewinne Gold mit Gillette !!!

Guten Morgen, meine Lieben,

ich möchte euch heute morgen auf ein tolles Gewinnspiel von Gillette aufmerksam machen !!!

Auf der Facebook-Seite von Gillette gibt es jeden Tag 12 x den Gillette Fusion Proglide
Power Golden Edition zu gewinnen !!!
Und der Hauptpreis ist wirklich und wahrhaftig ein echter Goldbarren !!!

Wenn das nicht mal eine tolle Aktion ist, dann weiß ich es auch nicht !!!

Ich finde die Aktion wirklich Klasse und versuche mein Glück !!!

Versucht ihr es doch auch !!!
Hier findet ihr das Gewinnspiel !!!

Das Einzige,was ihr dafür tun müßt, ist euch den TV Spot anzuschauen,
und die Gewinnspielfrage zu beantworten.

Das ist alles ganz einfach und der Spot geht auch nur eine knappe Minute.
Und die Minute kann man doch investieren, oder !?

Ich versuche mein Glück !!! Ihr auch ???

Liebe Grüße und einen tollen Tag eure Sunny

1 Kommentar:

  1. Und mitgemacht ;) Danke für den Tipp !
    Bin nun Leser bei Dir und freue mich, wenn Du auch bei mir Lesen würdest ;)

    www.maju-testet.de

    LG
    maju

    PS: Aktuell habe ich ein Gewinnspiel laufen.

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!