Mittwoch, 15. Februar 2012

Eine große Kiste Äpfel !!!

Hallo, meine Lieben,

Vor zwei Wochen klingelt der Postmann an meiner Tür und schleppt ein großes, schweres Paket die Treppe hoch !!!

Ich war ein wenig verwundert, nahm es aber natürlich an, denn seitdem ich als Produkttesterin tätig bin, und auch Facebook regelmäßig nutze, kommt ja öfter mal ein unerwartetes Paket hier an.
Und bisher habe ich mich immer sehr gefreut !!!

Also habe ich das Paket rein genommen und geöffnet, und das war drin :

  Äpfel - eine ganze Kiste voller Äpfel !!!
 Und die Kiste ist nicht grade klein !!!
Drei verschiedene Sorten, roter, saftiger, leckerer Äpfel !!! Red Price, Elstar, Braeburn !!!

WOW !!! Ich war total überrascht !!!

Der Brief der beilag, begann mit den Worten :

11.1. - Der Tag des deutschen Apfels . . . und ihr Glückstag !!!
Sie haben beim Gewinnspiel von "Äpfeln aus Deutschland.Genau dein Obst" eine Kiste mit leckeren und knackigen Äpfeln dem alten Land gewonnen ! Dafür unseren Herzlichen Glückwunsch ! . . .

Äpfel aus Deutschland.Genau-dein-Obst ist eine tolle Seite auf Facebook, die immer interessante Beiträge hat und auch immer wieder tolle Gewinnspiele !!!

Auch gibt es den Blog : Äpfel-Genau-dein-Obst auf dem es auch immer tolle Aktionen gibt !!!

Ich möchte mich recht herzlich bei Äpfel-Genau-dein-Obst bedanken !!!
Die Äpfel sind echt lecker und meine Kinder sind total begeistert, wie ich auch !!!

Bin gerne immer mal wieder bei euch auf Besuch und lese,was es Neues gibt !!!

Liebe Grüße eure Sunny

2 Kommentare:

  1. Wow, so viele Äpfel O.o

    *nun hast du eine neue Leserin =)

    AntwortenLöschen
  2. Äpfel sind gesund!

    Du hast nun eine neue Leserin. Wenn du möchtest, schau doch mal bei mir vorbei.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!