Dienstag, 21. Februar 2012

Die neue Anti-Aging-Pflege-Serie Serum7 von Boots Laboratories

Hallo, ihr Lieben,

ich möchte euch heute noch einmal auf die Serum7 Pflege-Serie von Boots-Laboratories aufmerksam machen !

Es ist die Sensation aus England und verspricht : In 28 Tagen jünger aussehende Haut !!!
Naja, solche Versprechen gibt es viele !!!
Auch ich bin bisher immer sehr skeptisch gewesen, was solche Aussagen in Verbindung mit Kosmetik ging.

Aber inzwischen 6 Millionen begeisterte Anwenderinnen in ganz Europa können wohl nicht ganz so falsch liegen!!
Jetzt gibt es die Pflegeserie von Boots-Laboratories endlich auch in deutschen Apotheken !!!
Ich habe ja das große Glück für For-me-online dieses tolle Produkt testen zu dürfen.
Über die Ankunft des Päckchens habe ich ja auch bereits berichtet !!!
Zum einen habe ich sehr viele Proben erhalten, die ich weiter geben konnte, und zum anderen habe ich selbst ja einen großen Flacon Serum7 erhalten :


 Sehr schön verpackt kam es hier an !!!

Das Serum ist sehr angenehm von der Konsistenz her , sehr sparsam im Verbrauch, läßt sich sehr gut verteilen, und zieht schnell ein !!!
Es hinterläßt keinen unangenehmen Film auf der Haut, denn es zieht vollständig ein!!!

Und eine große Dose Tagescreme :




Diese Tagescreme hat einen sehr angenehmen dezenten Geruch, und eine gute Textur, die schnell einzieht und ebenfalls keinen Cremefilm auf der Haut hinterläßt!!!
Diese Creme gibt es natürlich für jeden Hauttyp zu kaufen !!!
Egal ob trockene, fettige, oder Mischhaut es ist für jeden etwas dabei !!!

Für eine größtmögliche Wirkung sollte man natürlich am Besten die komplette Pflegeserie benutzen,
aber auch schon diese beiden Produkte der Serum7 Serie haben mich wirklich überzeugt, denn mein Hautbild hat sich in den letzten zwei Wochen schon merklich verbessert.
Ich bin gespannt, was sich in den nächsten zwei Wochen noch tut !!!

Ich werde euch auf dem Laufendem halten !!!

Liebe Grüße und eine gute Nacht wünscht eure
                                                              Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!