Donnerstag, 5. Januar 2012

Tolles Geschenk von der Bodyguardapotheke !!!

Hallo, meine Lieben,

ich habe mal wieder etwas bei der Bodyguardapotheke bestellt, da ich es dort wesentlich günstiger erhalte, als bei der Apotheke in der Stadt.

Als kleines Dankeschön für die Treue im Jahr 2011 hatte die Bodyguardapotheke ein kleines Geschenk angekündigt.

Dabei handelte es sich um ein Vivian Gray Seifenset in einem schönen Organzabeutel (2 Seifen mit je 20g) .




Den ersten 50 Bestellern wurde noch eine Überraschung versprochen !!!

Gestern kam mein Paket hier an und ich habe mich über den Inhalt sehr gefreut !!!

Seht selbst :


Ich habe nun schon öfter bei der Bodyguardapotheke bestellt und war immer sehr zufrieden.
Und auch die Aktionen auf der Facebook-Seite der Bodyguardapotheke sind immer richtig toll !!!

Zur Zeit findet auch wieder ein Gewinnspiel statt, bei dem man einen Fernseher gewinnen kann !!1
Schaut doch einfach mal selbst vorbei und überzeugt euch selbst !!!

Ich bin gerne Kunde und auch sehr gerne Fan - es lohnt sich auf jeden Fall !!!

Liebe Grüße eure Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!