Donnerstag, 5. Januar 2012

♥ In Love With Life ♥: ♥ Happy 1. Blog-Birthday - Gewinnspiel ♥

♥ In Love With Life ♥: ♥ Happy 1. Blog-Birthday - Gewinnspiel ♥: Ihr Lieben, am 4. Februar 2012 ist es soweit... In Love With Life wird schon 1 Jahr alt!!! Um das mit Euch gebührend zu feiern, möchte ...

......

Hallo,meine Lieben,

diesen tollen Blog, mit dem noch tolleren Gewinnspiel, habe ich heute entdeckt und möchte ihn euch natürlich nicht vorenthalten !!!
Es gibt ein paar wirklich tolle Preise zu gewinnen.
Der 1. Preis :

Das Vampire Bling-Bling Set :


Enthalten sind unter anderem die Essence Vampire's Love Lidschatten-Palette, ein Maria Galland- und Clarins-Gesichtspflege-Reiseset, 6 Nagellacke (Darunter "Polarlicht" von Kosmetik Kosmo, über den ich HIER berichtet habe) und Effekt-TopCoats, damit ihr schimmert und funkelt wie Edward Cullen *g*, ein Malu Wilz Lip Pencil, einen p2-Lipgloss, ein Armband, ein Fingerring, eine 3-reihige Glassteinkette.. uuuuuund...

...ein 15-Euro-Gutschein für Douglas!!!
Das ist der 2.Preis :


Das "Ich will sofort Sommer" Set :


Enthalten sind ein Multicolor-Puder von Essence, ein p2-Blush, Manhattan Lipgloss, Balea Summer Glam Schimmer Bodylotion, Maybelline Körper-Bronzing-Make-up, Shell Beach Bronzer mit Schimmer-Muschel, 2 p2-Nagellacke in sommerlich frischem Hellblau und Mintgrün, Essence Sun Club Lidschattenpalette in sommerlichen Bronze-Nude-Tönen, getönte Tagescreme von Rosengarten und eine sommerliche Kette.... uuuuuund...

...ein 10-Euro-Shopping-Gutschein für Shades of Pink!!!


Das ist der 3. Preis :


Das "Zeigt her eure Hände" Set :


Enthalten ist alles, was man für gepflegte Hände und Naildesigns von schlicht bis auffällig braucht:

5 Magnetic Nagellacke und dazugehörigem Magneten 5 NailArt Nagellacke mit feiner Spitze, 6 farbige Nagellacke, ein French-Nagellack für weißere Nägel, ein Quick Cuticle Remover Gel, Rosenholzstäbchen, ein Nagelhärter-Stift, ein Nagellack-Korrektur-Stift (Mein liebster!!! Der wird immer wieder nachgekauft! Es gibt keinen besseren als den von p2!), ein Doting-Tool (um Nageldesigns zu kreieren), Handölbad-Perlen für zarte Hände, Nagelklebefolien und -Sticker, eine Burt's Bees Handcreme und die Burt's Bees Nagelhautcreme und ein Nagellack-Rad zum Swatchen und ausprobieren der Nageldesigns (nicht auf dem Bild zu sehen)


Außerdem wird es zwei Überraschungs - Trostpreise geben, die aus diesen Produkten zusammen gestellt sind :




Was auch immer das sein wird !!!

ich habe mein Glück versucht - versucht ihr es doch auch !!!

Zu finden ist das tolle Gewinnspiel hier :

http://inlovewith-life.blogspot.com/2012/01/happy-1-blog-birthday-gewinnspiel.html

Liebe Grüße eure Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!