Freitag, 20. Januar 2012

Garnier - Test !!!

Hallo, meine Lieben,

vor einiger Zeit habe ich ein Päckchen von Garnier bekommen.

Ich hatte bei der Produkttestbewerbung auf der Facebook-Seite von
Garnier Deutschland Glück gehabt und durfte die Garnier Body Intensiv 7 Tage testen.

So wirbt Garnier für dieses Produkt !!!

Und ich muß sagen, ich bin von dieser Intensiv-Creme begeistert.

Ich habe inzwischen sehr trockene Haut,die regelrecht nach Pflege schreit.
Und die Intensiv 7 Tage Creme von Garnier Body hat meiner Haut sehr gut getan,
und ich kann sie mit gutem Gewissen empfehlen !!!



Die Creme ist etwas fester, als man sonst von Creme gewöhnt ist, ist aber nicht unangenehm.

Sie läßt sich sehr gut verteilen und zieht gut ein.

Aber den ganz ausführlichen Bericht findet ihr bei : Sunny`s Test-Ecke / Kosmetik

Liebe Grüße
                 Eure Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!