Mittwoch, 25. Januar 2012

Ende der Senseo Kampange

Hallo,meine Lieben,

heute möchte ich euch noch einmal ein wenig über Senseo erzählen.

Genauer gesagt von  Senseo extra Strong .

Dank der Insider durfte ich Senseo Extra Strong testen und auch an meine Freundinnen verteilen.

Die Insider und auch Senseo waren sehr großzügig und haben mir dieses riesen Paket geschickt :


da war auch genug Senseo zum abgeben dabei !!!

Egal, wo ich die Pads abgegeben habe, überall war die Reaktion sehr positiv.
Auch die Kindergärtnerinnen meiner Tochter waren von Senseo Extra Strong begeistert,
denn grade sie brauchen um die Mittagszeit noch mal einen richtigen Energieschub,
um die Kinder zu betreuen.

Ich persönlich mag den Geschmack von Senseo Extra Strong sehr gern.
Er ist herb, aber nicht unangenehm !!!

Die Kampange ist nun zu Ende und ich möchte mich hier auch noch einmal bei
den Insidern und auch bei Senseo bedanken, das ich als Testerin dabei sein durfte.

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht den Kaffee vorzustellen und die Proben an meine
Freunde und Bekannten weiter zu geben.
Den Einen oder Anderen wird der Geschmack bestimmt überzeugt haben !!!

ganz liebe Grüße eure
                                Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!