Dienstag, 20. Dezember 2011

Unverhoffter Gewinn !!!

Hallo,meine Lieben,
vor ein paar Tagen klingelte der Postbote und brachte mir ein recht schweres Paket !!!

Ich war überrascht,da ich mit nix gerechnet habe.
Als ich das Paket geöffnet habe sah ich das :




12 Flaschen Vitamin-Quelle !!
6 in der Sorte Apfel-Granatapfel ;
6 in der Sorte Orange-Zitrone !!

Ich war sehr überrascht, las den beigelgten Brief und da fiel es mir dann wieder ein !!!

Ich hatte vor einiger Zeit auf der Facebookseite von der ElisabethenQuelle an einem Vitamin-Quiz teilgenommen, und das war der Gewinn davon !!
Ich habe mich sehr darüber gefreut !!!
Noch mehr freue ich mich, weil diese Geschmackssorten wirklich sehr lecker sind.

Ich persönlich bevorzuge Apfel-Granatapfel !!!
 Mein Freund teilt meinen Geschmack,
mein Sohn mag eher Orange-Zitrone, und meine Tochter mag Beide !!!


Hiermit nochmal ein recht herzliches Dankeschön
an die ElisabethenQuelle für diese leckere Überraschung !!!

Bis dahin Eure Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!