Dienstag, 20. Dezember 2011

Sunny & Senseo

Hallo, meine Lieben ,

Danke meiner Registrierung bei den Insidern durfte ich nun den neuen Senseo -Genuß testen.
Es geht bei dem Test um die Senseo Extra Strong Kaffee Pads !!!

Als am Samstag das Paket hier ankam,war ich hin und weg !!!
Denn mit so viel habe ich nicht gerechnet - aber so kann ich mit meinen Freunden
ausgiebig testen !!!

Aber seht selbst :




Das war alles in dem Paket drin !!!

40 Kaffee-Pads einzeln verpackt,
2 Pakete mit je 16 Pads,
einen kleinen Blog mit Post its,
ein Karten-Set "Welcher Senseo Kaffeetyp bist Du",
um raus zu bekommen,welche Kaffeetypen meine Freunde sind !!!
Ein Meinungsblock und einen Kampangenverlaufs-Block waren auch dabei !!!

Einfach nur Toll !!!
Ich habe natürlich direkt getestet, da ich absoluter Kaffeefan bin.
Ich liebe Kaffee und das auch sehr gerne stark,
und ich muß sagen das der Senseo Extra Strong mich überzeugt hat.

Er hat einen etwas herben Geschmack,was aber sehr angenehm ist.

Ich werde noch ein wenig weiter testen und auch Bekannte testen lassen
und Euch dann noch einmal ein Feedback geben !!!
Bis dahin eine schöne letzte Woche vor Weihnachten.
Eure Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!