Freitag, 23. Dezember 2011

Sumsebienes Blog

Hallo, meine Lieben,

ich möchte euch noch kurz auf einen Blog aufmerksam machen !!!
Der ist wirklich toll gemacht und das sage ich nicht nur,weil ich dort bei einem Gewinnspiel gewonnen habe !!!
Nein ich finde den Blog wirklich Toll !!!

Es handelt sich um Sumsebieneswelt !!!
Ich finde den Blog sehr interessant und auch übersichtlich gestaltet !!!
Die Themen sind durchweg interessant und für jeden ist etwas dabei !!!

Bei dem ersten Gewinnspiel das sie gemacht hat, habe ich großes Glück gehabt
und habe den ersten Preis gewonnen !!!

Diesen :



Und das wirklich Tolle ist, das die liebe Sumsebiene auch an mich gedacht hat, und mir einige Proben
und Gutscheine dazu gelegt hat !!!

Schaut einfach mal auf Ihrem Blog vorbei und überzeugt euch selbst :
Sumsebieneswelt.

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten !!!
Liebe Grüße Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!