Mittwoch, 28. Dezember 2011

Senseo extra Strong

Hallo, meine Lieben,

so nun schreibe ich euch nach dem ganzen Weihnachtstrubel mal ein wenig über Senseo Extra Strong.

Jetzt braucht man wieder etwas Energie, um die letzten Tage des Jahres zu meistern.
Ich finde das der Senseo Extra Strong dabei eine große Hilfe ist.
Nicht nur der kräftige Geschmack, sondern auch die extra Portion Koffein geben einem noch einmal den richtigen Antrieb, um die letzten Reserven zu mobilisieren.

Hier ein paar Details über Senseo Extra Strong :


SENSEO® Extra Strong.


Sie mögen es herb?
Dann genießen Sie mit SENSEO® Extra Strong eine kompromisslose Komposition mit markanter Note und mehr Koffein.
Erleben Sie einen würzig herben Geschmack mit einem besonders intensiven Körper. Und mit viel Koffein für echte Stärke!





So wirbt Senseo selbst !!!
Und ich muß Senseo Recht geben !!!
Der Senseo Extra Strong hat einen kräftigen, runden Geschmack, den Liebhaber von starkem Kaffee bestimmt mögen werden !!!
Bisher hat jeder in meinem Umfeld, der ihn getestet hat, durchweg positiv reagiert !!!

Außerdem ist der Senseo Extra Strong ein guter Baustein für ausgefallene Kaffeeköstlichkeiten.
Im nächsten Bericht werde ich euch ein paar Rezepte schreiben,die ich selbst ausprobiert habe und die ich mit dem Senseo Extra Strong am Besten finde !!!

Probiert selbst und laßt euch überzeugen !!!
Ich werde mir jetzt erst mal eine Tasse Senseo Extra Strong machen, durchstarten und meine Aufgaben erledigen, die für Heute anstehen !!!

Liebe Grüße eure Kaffeetante Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!