Donnerstag, 29. Dezember 2011

PRIORIN aus der Bodyguardapotheke

Hallo,meine Lieben,
heute wende ich mich an die Frauen und auch Männer, die ein Problem mit ihren Haaren haben,worüber man eigendlich nur sehr ungern spricht !!!

Nämlich Haarausfall !!!

Ich habe das Problem nach der Geburt meines Sohnes schon einmal gehabt, da hörte es aber nach kurzer Zeit wieder auf !!!
Das schien auch normal zu sein, schließlich hatte ich grade ein Kind zur Welt gebracht !!!
Dann hatte ich Ruhe.
Aber als ich nun vor 3 Jahren meine Tochter zur Welt brachte, fing das wieder von vorne hat.
Leider hatte es bis heute nicht ganz aufgehört.
Zwischendurch war es so schlimm, das ich befürchtet habe :

Beim nächsten kämmen verliere ich die letzten Haare auch noch.

Früher hatte ich richtig schönes Haar. Dünne, aber viele Haare - mein Zopf war recht stattlich !!!
Aber heute ist es nur noch ein Zöpfchen.
Ich habe bestimmt 2/3 an Volumen verloren.
Und da man über dieses Thema ja so ungern spricht habe ich mir auch zuerst keine Hilfe geholt.

Aber vor 3 Monaten hatte ich die Nase voll, nach jedem Bürsten erst mal die handvoll Haare aus der Bürste zu holen. Denn das war immer so !!! Wenn ich mir 5 mal hintereinander die Haare gekämmt habe, habe ich fünf mal hintereinander die selbe handvoll Haare in der Bürste gehabt !!!
Ich habe mich schon gar nicht mehr getraut richtig zu kämmen. Und darum habe ich mich erkundigt,was ich machen kann.

Dann erfuhr ich von PRIORIN . Zufällig hatte ich zu der Zeit einen Gutschein bei der Bodyguardapotheke
gewonnen und habe die Gelegenheit genutzt, PRIORIN zu testen.

Ich bin froh das ich das gemacht habe, denn der Haarausfall ist zwar nicht weg, aber viel weniger geworden !!!

Wenn ihr mal ein Problem habt könnt ihr euch auch an die Bodyguardapotheke wenden, dort werdet ihr bestimmt gut beraten !!!

Liebe Grüße eure Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!